LPP001 Schloss Schwarzburg und Schloss Heidecksburg

An unserem ersten Tag waren wir auf Schloss Schwarzburg im Schwarzatal und auf Schloss Heidecksburg in Rudolstadt, dazu sprechen wir etwas über die Entwicklung Thüringens.

Shownotes

Bilder

Promenade in Schwarzburg

Schloss Schwarzburg, Denkort der Demokratie

Waffenkammer Schwarzburg

Waffensammlung im Zeughaus Schloss Schwarzburg

Zur Heidecksburg, Rudolstadt

Weg zu Schloss Heidecksburg Rudolstadt

Rokoko en Miniature

Rokoko en miniature I

Rokoko en Miniature

Rokoko en miniature

Blick über Rudolstadt

Blick über Rudolstadt

Die Landpartie wird unterstützt von der Thüringer Tourismus GmbH. Hier findet ihr mehr Geschichten aus Thüringen.

 

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LPP001 Schloss Schwarzburg und Schloss Heidecksburg

  1. Beckmesser sagt:

    Sehr interessanter Inhalt über eine Gegend, in die ich mich nie verirrt hätte. Falls die Welt wieder normal wird, schau ich mir das an.

    (Gemeckere: aus langjähriger Hochachtung für die beiden Protagonisten hör ich mir das trotz fürchterlicher Ton- und Aufnahmequalität weiter an.)

    • admin sagt:

      Danke!

      Das Audio ist halt bei Vor-Ort Aufnahmen sehr schwierig, perfekt hinzukriegen, außer ich gebe sehr viel Geld aus. Dazu konnten wir nicht alles verwenden, weil die Störgeräusche noch größer waren. Dafür ist es halt vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.